Hochwasserschutz Dauernheim

Einspruchsfrist Planfeststellungsverfahren läuft ab!

Wie wichtig Hochwasserschutz ist und zukünftig sein wird braucht man aktuell wohl nicht noch einmal darzulegen.

Entsprechende Planungen für Dauerheim laufen schon seit Jahren.
Nun wird es langsam ernst: Die Auslegungsfrist für das Planfeststellungsverfahren endet am 11.08.2021.
Eventuelle Einwände können bis zu einem Monat nach Ablauf dieser Frist geltend gemacht werden.
Download Öffentliche Bekanntmachung zum Planfeststellungsverfahren

Eine ausführliche Beschreibung der Vorhaben liefert der Erläuterungsbericht der BIUW Ingenieur GmbH erstellt im Auftrag des Wasserverband NIDDA.
Wir haben die als Anlage verfügbaren Teilkarten zu einer Übersichtskarte montiert und die einzelnen Bauvorhaben mit Linien und Zahlen , entsprechend der Nomenklatur des Erläuterungsberichtes eingezeichnet, damit man sich besser einen Überblick verschaffen kann.
Zur Orientierung kann der entsprechende Ausschnitt als GoogleEarth-Bild heruntergeladen werden.