Gemeindevorstand

Reinhard Klee

Dipl. Ing. Maschinenbau

Jahrgang 1949, seit 1977 in der Wetterau, 2 erwachsene Kinder.

Ich bin in Frankfurt/Main aufgewachsen. Zunächst Lehre als Werkzeugmacher. Bereits während dessen Fachhochschulreife in Abendkursen. Später Studium an der FH Frankfurt mit Abschluss Diplom-Ingenieur Maschinenbau und Fahrzeugtechnik. Ab 1972 beim TÜV-Hessen. Ausbildung zum Amtl.-Anerk.-Sachverständigen für den Kraftfahrzeugverkehr und Fahrerlaubnisprüfer.
Ich war während des Studiums Asta-Vorsitzender und später Personalratsmitglied (ÖTV) , davon 11 Jahre als Vorsitzender.
Seit 2014 bin ich im Ruhestand. Seit 2007 bin ich im Gemeinderat, davon 5 Jahre im Gemeindevorstand.
In die Lokalpolitik gegangen bin ich wegen eines ungeliebten Bürgermeisters.

Ich hatte mein Leben lang mit jungen Menschen zu tun. Ich bin gerne mit Menschen zusammen und stehe für soziale Gerechtigkeit.